Suchmenü ausblenden

Suchmenü einblenden

News > Test


Einen praktischen Test gibt es jetzt für alle Frauen, die vermeinen ihre biologische Uhr ticke schon sehr laut, wenn sie sich endlich auf die Suche nach dem zukünftigen Vater ihrer zukünftigen Kinder machen. Ob er nämlich zur Zeugung tauge, merkt frau an der Nase des Mannes. Jaja, ich weiß, ein alter Hut und Volksglaube. Aber nicht in diesem Fall! Wie bereits berichtet, hat diese Sache etwas mit Maiglöckchenduft zu tun. Männer, die den Duft von Maiglöckchen wahrnehmen können, sollten jedenfalls Samenzellen haben, die ihren Weg zum weiblichen Ei unverzüglich finden.

Also: Gleich beim ersten Date ordentlich Maiglöckchenparfum hinters Ohr und allwo. Wenn der Mann dann verzückt sagt 'Du riechst so gut!', dann könnte er es sein. Er könnte es auch sein, wenn er sagt 'Du gefällst mir sehr, aber Dein Parfum ...'


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung